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myGovernment 2021

Projektbeispiele und Newcomer 2021 mit digitalen Lösungen für den smarten Staat gesucht!

myGovernment 2021 - Projektbeispiele gesucht!

myGovernment 2021 - Projektbeispiele gesucht!

Mit der Initiative myGovernment fördern wir die Zusammenarbeit von Start-ups mit dem öffentlichen Sektor.

Auf der Online-Veranstaltung am 16. September 2021 präsentieren Start-ups gemeinsam mit ihrem Projektpartner aus dem öffentlichen Sektor ihre Digitalisierungsprojekte. Wir zeigen, dass die Zusammenarbeit funktioniert. 

Jetzt gemeinsam mit dem Projektpartner bis zum 16. Juli 2021 per E-Mail bewerben. Ab Mitte August geben wir die zwei Praxispaare bekannt, die bei myGovernment 2021 vor weiteren Entscheidern aus öffentlicher Verwaltung und öffentlichen Unternehmen präsentieren werden.

Hier mehr erfahren und bewerben. 

myGovernment - Newcomer 2021 mit digitalen Lösungen gesucht!

myGovernment - Newcomer 2021 mit digitalen Lösungen gesucht!

Neben Projektbeispielen präsentieren wir bei der Online-Veranstaltung myGovernment 2021 am 16. September drei innovative Unternehmen aus der Gründerszene mit digitalen Lösungen für öffentliche Verwaltung und öffentliche Unternehmen. 

Egal ob GovTech-Unternehmen oder ob der öffentliche Sektor bislang noch Neuland ist: Eure Lösung leistet einen Mehrwert für die Digitalisierung von öffentlicher Verwaltung und ihren Unternehmen?

Dann bis zum 16. Juli 2021 per E-Mail bewerben. Ab Mitte August geben wir die drei Start-ups bekannt, die bei myGovernment 2021 vor Entscheidern aus öffentlicher Verwaltung und öffentlichen Unternehmen präsentieren werden. 

Jetzt NEU: Ein Start-up, das für eine Präsentation bei myGovernment ausgewählt wird, hat automatisch die Chance auf eine Wildcard für den Smart Country Startup Award 2021 von "Get Started by Bitkom".

Hier mehr erfahren und bewerben.