feedback
Teilen

Share with your friends

Beirat

Das Institut wird von einem Beirat aus Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft unterstützt. Die Mitglieder des Beirats bringen aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im öffentlichen Sektor ihre Ideen, Erfahrungen und ausgewiesene Kompetenz in die Arbeit des Instituts ein.

Das Institut für den öffentlichen Sektor trauert um sein langjähriges Beiratsmitglied Prof. Dr. Kurt Biedenkopf

Kurt Biedenkopf war seit 2006 – und damit von Beginn an – unser Beiratsmitglied und hat unsere Arbeit mit seiner beeindruckenden Erfahrung und seinem umfassenden Wissen bereichert. Er hat trotz seiner bis ins hohe Alter großen Aufgabenfülle unseren Beirat in besonderer Weise aktiv begleitet und mit seinen Beiträgen vorangebracht. In einer ganzen Reihe von Veranstaltungen mit ihm als Redner und in Presseauftritten, etwa zu unserem Vorschlag zum Abbau der Staatsschulden, hat er unser Institut auch öffentlich vertreten. Wir sind ihm sehr zu Dank verpflichtet.
 

Vorsitzender

Dr.-Ing. e.h. Heinz Dürr

Ehrenvorsitzender des Aufsichtsrates der Dürr AG

Prof. Dr. Dr. h.c. Dietrich Budäus

Emeritus der Universität Hamburg

Prof. Dr. Sabine Kuhlmann

Universität Potsdam

Prof. Jörg Rocholl, PhD

Präsident, ESMT Berlin