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myGovernment 2020 - Projektbeispiele gesucht

Mit der Initiative myGovernment fördern wir die Zusammenarbeit von Start-ups mit dem öffentlichen Sektor. Zeigt uns gemeinsam mit euren Projektpartnern aus dem öffentlichen Sektor, dass die Zusammenarbeit funktioniert.

Jetzt für myGovernment 2020 bewerben

EURE CHANCE

Präsentiert eure digitale Lösung und euer Projekt gemeinsam mit euren Projektpartner aus dem öffentlichen Sektor. Drei Praxispaare haben die Möglichkeit, ihre Projektarbeit vor weiteren Entscheidern aus öffentlicher Verwaltung und öffentlichen Unternehmen zu präsentieren.

EURE PROJEKTE

Gesucht werden laufende oder bereits abgeschlossene Digitalisierungsprojekte, bei denen ein Start-up mit dem öffentlichen Sektor zusammenarbeitet bzw. zusammengearbeitet hat.

Eure Bewerbung

Sendet uns bis zum 10. September 2020 eine E-Mail an
de-publicgovernance@kpmg.com. Bewerbt euch mit folgenden Angaben:

1. Nennung eures Unternehmensnamens und eures Projektpartners: Wir erwarten, dass ihr das Projekt in der Online-Veranstaltung gemeinsam mit dem Projektpartner aus dem öffentlichen Sektor präsentiert (z.B. euer Auftraggeber).

2. Um was für eine Art der Zusammenarbeit handelt es sich: Seid ihr Auftragnehmer, Teil eines Projektteams, Anbieter einer Plattform usw.?

3. Wie ist der Status der Zusammenarbeit: laufend oder abgeschlossen?

4. Worum geht es bei dieser Zusammenarbeit: Beschreibt eure Lösung und - die Zustimmung des Projektpartners vorausgesetzt - den Inhalt des Projekts, mit dem ihr euch bewerbt.

5. Wie ist die Zusammenarbeit zustande gekommen (z.B. durch eine freihändige Vergabe, eine öffentliche Ausschreibung, auf anderem Weg,...)?

Eine Fachjury wählt aus allen teilnahmeberechtigten Einsendungen drei Praxispaare mit dem größten Potenzial für Politik und Verwaltung für einen Präsentationsslot an einem der drei unten gegannten Termine aus. In der ersten Oktoberhälfte geben wir bekannt, ob euer Projektbeispiel ausgewählt wurde.

Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen aus der Start-up-Szene. Eine Nominierung durch die Jury umfasst die Berechtigung zur Teilnahme bei myGovernment 2020 mit einem Präsentationsslot. Ein Onlinetool für eure Präsentation stellen wir zur Verfügung. Die Nominierten werden über die in ihrer Bewerbung angegebenen E-Mail-Adressen informiert. Eine Nominierung ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

myGovernment 2020 - die Veranstaltungen

Was? In drei Online-Veranstaltungen präsentieren Start-ups gemeinsam mit ihren Projektpartnern aus dem öffentlichen Sektor erfolgreiche Beispiele der Zusammenarbeit bei Digitalisierungsprojekten.

Wann? Am 10.11.2020, 11.11.2020 und 12.11.2020, jeweils von 14:00 - 15:30 Uhr

Wo? In interaktiven Online-Veranstaltungen